norddeutsche-meisterschaften-in-stralsund-2016-640x400px
NORDDEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN IN STRALSUND
17. September 2016
20160924-hennigsdorfer-rv-gegen-wkg-salzgitter-640x400px
HOHE DRAMATIK UND SPANNUNG BIS ZUM LETZTEN KAMPF
24. September 2016

HRV EMPFÄNGT TABELLENFÜHRER

Ringen: Oberliga Mitteldeutschland In der Ringer-Oberliga Mitteldeutschland kommt es am Sonnabend um 19:30 Uhr zum Spitzenkampf Hennigsdorfer Ringerverein- KG Salzgitter/Hannover/Wernigerode/Nienburg.

Oberliga Mitteldeutschland

In der Ringer-Oberliga Mitteldeutschland kommt es am Sonnabend um 19:30 Uhr zum Spitzenkampf Hennigsdorfer Ringerverein- KG Salzgitter/Hannover/Wernigerode/Nienburg. Die Gäste kommen nach zwei klaren Auftaktsiegen als Spitzenreiter und Favorit nach Hennigsdorf. HRV-Trainer Norman Brennert schätzt die Gäste als sehr stark ein, rechnet sich aber für sein Team dennoch Siegchancen aus. Er kann am Sonnabend endlich seine stärksten Kämpfer auf die Matte schicken. Nachdem eine Virusinfektion fast die gesamte Mannschaft lahm legte, sind die TOP-Leute des HRV nahezu vollständig genesen. Doch nicht nur daraus zieht Brennert seinen Optimismus, den Sieg nach Hennigsdorf zu holen: „ Da wo die stark sind, sind wir es auch. Zudem haben wir wieder unser hoffentlich zahlreiches Publikum auf unserer Seite“, hofft Brennert auf einen tollen Kampfabend. Die Tabellenspitze kann der HRV zwar kaum erringen, aber näher an den Spitzenreiter kommen, denn es gibt ja noch eine Rückrunde.

bj