Landesmeisterschaften-in-Potsdam-2017
FELIX KLAWA EINZIGER MEDAILLENGEWINNER
18. Februar 2017
Mitteldeutsche-Meisterschaften-2017-Ringen-in-Hennigsdorf
IRANISCHER RINGER ÜBERRASCHT BEI DEN MEISTERSCHAFTEN
6. April 2017

7. PRELLBALLTURNIER

Prellballturnier 2017 - Ringen in Hennigsdorf

Gut besuchtes und spannendes Turnier

Am Freitag dem 24.3 fand das zur Tradition gewordene Prellballturnier des 1. Hennigsdorfer Ringervereins statt. Ort der Veranstaltung war die Bibergrundschule und Ringerstützpunkt in Hennigsdorf. Es konnten viele Sportler und einige Gäste begrüßt werden.

In zwei Gruppen Kämpften die Sportler in ihren Teams um den Sieg. Die Teams wurden gelost und das Turnier konnte beginnen.

Nach einer spannenden Gruppenphase standen die finalen Begegnungen fest.

Um den 5. Und 6. Platz traten Team Bressi und Andre gegen Felix und Kebu an. Nach harten Runden konnten sich Bressi und Andre den Sieg holen.

Ralf und Robert konnten sich in dem darauf folgendem Finale um Platz 3. und 4. Gegen Moni und Roli durch setzten.

Sieger des Abends wurden Erik und Marcus die ein starkes und souveränes Spiel zeigten. Somit landeten Vogi und Caro auf dem dennoch hart erkämpften 2. Platz.

Wir hoffen im nächsten Jahr auf eine genauso starke Beteiligung und bedanken uns bei allen Sportlern und Gästen für ein faires und spannendes Turnier.

AP