REGIONALE SCHULMEISTERSCHAFT BRANDENBURG

FRÜHERE HENNIGSDORFER RINGER NOCH MAL AUF DER MATTE
15. Mai 2017
hennigsdorfer-generalanzeiger-trainer-erwartet-hohes-niveau-640x400
TRAINER ERWARTET HOHES NIVEAU
16. Juni 2017

REGIONALE SCHULMEISTERSCHAFT BRANDENBURG

schulmeisterschaft-brandenburg-2017
Titelverteidigung gelang nicht

In der vorigen Woche fand in Hennigsdorf die regionale Schulmeisterschaft statt, welche vom 1. Hennigsdorfer Ringerverein ausgerichtet wurde. Zahlreiche Prominenz, wie der stellvertretende Bürgermeister, Herr Witt, und von der Stadtverwaltung, Frau Jakob und Frau Bonin sowie der Vorstandsvorsitzende vom KSB Oberhavel waren vor Ort, um sich von den Fähigkeiten der Schüler zu überzeugen.

Im letzten Jahr noch Sieger, mussten die Hennigsdorfer Ringer am Ende mit Platz vier zufrieden sein. Lobend erwähnte HRV – Trainer Norman Brennert seine Kämpfer Lydia Weber, Corvin Kohls und Philipp schön. Bei seinen anderen Schützlingen sah er noch viel Trainingsbedarf. Dennoch waren die offiziellen Vertreter der Stadt begeistert und gratulierten mit der Grundschule Luckenwalde dem verdienten Sieger.

Ein Dank des HRV geht an die vielen Eltern sowie dem Getränkehandel Herr Lederer für die großartige Unterstützung.

bj