HENNIGSDORFER CITYLAUF 2022

FULMINANTE LANDESMEISTERSCHAFT
29. August 2022
HENNIGSDORF HAT EINE DEUTSCHE MEISTERIN
26. September 2022

Am Sonntag, den 28.08.2022  war es endlich mal wieder soweit: Der 1. Hennigsdorfer Ringerverein zeigte, das Ringer auch gute Läufer/innen sind und startete beim Hennigsdorfer Citylauf.

Trotz der geringen Vorbereitungszeit gab es 22 Meldungen. Unsere Sportler starteten von 

500 m für die Bambinis über 2,7 km, 5,4 km bis hin zu 10,8 km. 

Mit einer aufregenden, spannenden, gegenseitig unterstützenden Atmosphäre kamen alle Läufer/innen gesund ins Ziel.

Neben vielen guten Platzierungen schafften es Frida und Damian Kebernik nicht nur ihre jeweilige Altersklasse zu gewinnen, sondern gingen beide über die 2,7 km jeweils als erstes Mädchen und erster männlicher Starter über die Ziellinie! Super gemacht.

Es war ein toller Vormittag mit einem gut organisierten Event des Gastgebers.

Ein großer Dank geht an alle spontanen Läufer durch die sich der 1. HRV den 3. Platz in der Vereinswertung hinter Stahl Hennigsdorf und der LG Oberhavel sichern konnte.