HRV MUSS IM HALBFINALE GEGEN MAGDEBURG RAN

Ringen: Landesliga Sachsen-Anhalt

Für die Landesligaringer des 1. Hennigsdorfer Ringervereins steht der Halbfinalgegner fest. „Es wird der MSV 90 Magdeburg sein“, berichtet HRV Trainer Norman Brennert. Brennert sieht eine schwere Aufgabe auf seine Kämpfer zukommen: „Ein Favorit ist hier nicht auszumachen. Beide Vereine sind stark und ich denke, es wird richtig knapp werden. „Wir müssen am Sonnabend in eigener Halle Punkte machen, damit wir im Rückkampf ein Polster haben“, ist sich Brennert sicher.

Der Kampf beginnt am Sonnabend in Nieder Neuendorf. Dort erhofft sich Brennert ein volles Haus. „Wir brauchen den Rückhalt unserer Fans. Wir wollen zeigen, dass Hennigsdorf eine tolle Sportstadt ist“, so Brennert. Der Rückkampf in Magdeburg folgt dann eine Woche später ab 19:00 Uhr.

bj

//]]>