KARL-HEINZ HEINRICH IST VERSTORBEN

WIE GEWONNEN, SO ZERRONNEN! 1. HRV II BEENDET DIE SAISON AUF PLATZ 4.
23. Dezember 2021
GLEICH ZWEI TITEL FÜR DEN HRV IN DEMMIN
6. März 2022

KARL-HEINZ HEINRICH IST VERSTORBEN

karl-heinz-heinrich-ist-verstorben

Karl-Heinz Heinrich ist im Alter von 85 Jahren verstorben

Ringen: Trauer beim 1.HRV

Leider müssen wir die traurige Nachricht übermitteln, dass in der Silvesternacht unser ehemaliger Sektionsleiter im Alter von 85 Jahren für immer eingeschlafen ist.

Karl-Heinz oder Hainer, wie ihn alle in Fachkreisen nannten, war zunächst Übungsleiter in den 70er Jahren und bezog danach den Posten als Sektionsleiter Ringen der BSG Stahl Hennigsdorf. Bis zur Neugründung der 1.HRV e.V. war er ebenfalls Mannschaftsleiter der Männermannschaft. Als Ehrenmitglied im 1.Hennigsdorfer Ringerverein e.V. war Hainer lange Zeit ein Begleiter des Ringkampfsports in Hennigsdorf. 

Wir werden sein Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.

Es war schön dich kennengelernt zu haben.

nb